Sylvie Meis ungeschminkt: So sieht sie direkt nach dem Aufstehen aus

Top-gestylt von Kopf bis Fuß – so kennen wir Sylvie Meis. Doch jetzt zeigt sich die Blondine so, wie sie für gewöhnlich nur ihre Liebsten zu sehen bekommen: Gerade erst aufgestanden, postet Sylvie ein ungeschminktes Selfie aus dem Badezimmer.

Sylvie Meis
So kennen wir Sylvie: Top-gestylt von Kopf bis Fuß. Foto: Getty Images

Stellt euch folgendes Szenario vor: Der Wecker klingelt. Ihr fällt aus dem Bett und schlurft noch völlig verschlafen ins Bad. Der Blick in den Spiegel macht euch alarmierend bewusst: So kannst du unmöglich aus dem Haus gehen. Die Haare gehören gemacht! Der Teint mit Foundation und Blush aufgepeppelt, die Augen betont. Und jetzt unsere Frage: Würdet ihr in diesem Zustand ein Foto von euch machen und es der ganzen Welt zeigen? Sylvie Meis nämlich schon.

Sylvie ohne Make-up: Hot or not?

Sylvie Meis
Good morning! Sylvie zeigt sich ungeschminkt. Foto: Facebook

"#sylviecollection #lifeisgood @hunkemoller #goodmorning #bathroomselfie", schreibt die 36-Jährige und postet ein verschlafenes Guten Morgen-Selfie auf Facebook. Gehüllt in einen edlen Bademantel, ansonsten aber völlig ungeschminkt lächelt die Blondine in die Kamera und beweist, dass sie Make-up eigentlich gar nicht nötig hätte. Aber was sagt ihr eigentlich zum ungeschminkten Foto der blonden TV-Ikone?

Hammer! So hot und JUNG ist Thickes neue Freundin

Umfrage

  • Hot or not, was sagt ihr zu Sylvies Morgen-Selfie?

Mehr zum Thema: