Direkt zum Inhalt
Sylvie Meis als sexy Hexi in New York.
Sylvie Meis als sexy Hexi in New York.
Facebook

Sylvie Meis im Dessous-Kostüm: So heiß feiert sie Halloween

31.10.2014 um 08:47, Elisabeth Spitzer
min read
Heiß, heißer – Sylvie Meis! Die Blondine versexte in schwarzer Reizwäsche und einem seidenen Umhang eine New Yorker Halloween-Party. Gruselig war die Verkleidung zwar nicht, aber auf jeden Fall ein verführerischer Hingucker.

Vergangene Woche war

Sylvie Meis

an der Seite ihres neuen Freundes als sexy Weltraum-Frau unterwegs. Jetzt versexte sie eine New Yorker Halloween-Party. Sylvie besuchte eine angesagte Grusel-Fete nur in einem schwarzen Spitzenbody und einem Seidenumhang. Das Gesicht der 36-Jährigen zierte eine venezianische Maske.

Sylvies heiße Maskerade

Auf Twitter, Instagram und Facebook teilte Sylvie Meis ein Foto, das sie auf einer Party mit dem Motto "Eyes Wide Shut" zusammen mit einer schönen Unbekannten zeigt.

Gruselig ist die Aufmachung zwar nicht, doch das Party-Motto hat Sylvie auf jeden Fall gut getroffen: Immerhin artet im Film "Eyes Wide Shut" mit Nicole Kidman und Tom Cruise ein exklusiver Maskenball in eine sexuellen Orgie aus.

Filmtipps für die Halloween-Nacht:

Die 10 gruseligsten Horrorfilm-Kinder der Geschichte

more