Sylvie Meis mit bester Freundin auf Ibiza: Sexy Fotos aus dem Urlaub

Schöne Grüße aus dem Urlaub! Sylvie Meis entspannt mit ihrer besten Freundin Danie Bles auf Ibiza und postet heiße Bikini-Schnappschüsse. Ob beim Sonnenbaden, Water-Jumping oder Shoppen – die hübsche Moderatorin macht immer eine gute Figur!

Sylvie Meis
Sylvie Meis genießt ihren Urlaub. Foto: Getty Images, Instagram

Sommer, Sonne, Meer, braungebrannte Haut, Bikinis: Sylvie Meis und ihre beste Freundin, Designerin Danie Bles, machen Ibiza unsicher! Die beiden rekeln sich in sexy Zweiteilern am Stand, springen händchenhaltend ins Wasser und hauen ihr Geld bei gemeinsamen Shopping-Touren auf den Putz! Und Sylvie wäre nicht Sylvie, würde sie ihre Urlaubserlebnisse nicht mit ihren Fans auf Facebook, Instagram & Co. teilen!

Bikini-Sylvie lässt grüßen!

"make it an #unforgettablesummer! #TheSylvieCollection #girlfriends #sun #fun", schreibt Sylvie auf Instagram und veröffentlicht ein heißes Bikini-Foto, das wieder einmal beweist: Selbst mit 36 Jahren sieht die Moderatorin rattenscharf aus!

Sylvie Meis
Sylvie Meis: Bikini-Parade mit bester Freundin. Foto: Instagram, Getty Images

Spaß haben die It-Girls auch im Wasser – wie man auf einem anderen Foto sieht.

Sylvie Meis
Sylvie Meis: Ab ins kühle Nass! Foto: Instagram, Getty Images

Danie hingegen veröffentlichte ein süße Collage, auf welcher die beiden Freundinnen in verschiedenen Sommer-Outfits zu sehen sind.

Sylvie Meis
Sylvie und Danie: BFF-Urlaub Foto: Instagram

Hach, da möchte man gerne auch Urlaub haben!

Autsch! Sylvie Meis wegen Photoshop-Schwingel gedisst

Mehr zum Thema: