Stevie Wonder (64) wird dreifacher Vater – Kind Nr. 9 bis 11 unterwegs

Dreifach-Wunder: Stevie Wonder ist mit seinen 64 Jahren zwar schon Daddy von acht Kindern. Doch nun schenkt ihm seine neue Freundin Tomeeka Robyn Bracy Drillinge. Gratulation, die eigene Fußballmannschaft ist also bald komplett!

Stevie Wonder
Stevie Wonde hat bereits 8 Kinder. Foto: Getty Images

Stevie Wonder wird wieder Vater! Seine aktuelle Freundin Tomeeka Robyn Bracy (40) erwartet Drillinge und macht die Soul-Legende damit zum eflffachen Vater, so die "New York Post".

Viele Frauen - noch mehr Kinder

Wonder hat bisher acht Kinder von fünf unterschiedenen Frauen. Zwei Mal war Wonder inzwischen verheiratet. Im vergangenen Jahr schenkte ihm Bracy Baby Nummer 8. "Das ist Stevies Methode für sein Glück", erklärte Insider der "Post". "Ich weiß nicht, ob er elf Kinder und in seinem Alter auch noch die Drillinge haben wollte, aber es ist ja nicht so, dass er sich nicht freuen würde – oder als ob er es sich nicht leisten könnte", erzählt die Quelle weiter.

Stevie Wonder
Stevie Wonder wird bald wieder Vater. Foto: Getty Images

Wie ein Vertauter des Sängers gegenüber dem "Natonal Enquirer" zu berichten weiß, soll Wonder von seinem späten Vaterglück jedoch selbst überrascht gewesen sein. "Stevie hätte nie gedacht, dass er so spät noch einmal Papa wird", heißt es. "Das war vielleicht nicht geplant, aber jetzt ist er glücklich!" Das freut uns natürlich für den alten Stevie – auch wenn wir ihn für die vielen Unterhaltsrechnungen nicht beneiden.

Tom Cruise: Verliebt in Miranda Kerr

Mehr zum Thema: