Stefanie Hertel: Hochzeit mit Rockmusiker Lanny Isus

Schlager-Star Stefanie Hertel ist nach ihrer Scheidung im Jahr 2012 erneut vor den Traualtar getreten. Am Ostersonntag hat sie im Rahmen einer privaten Zeremonie zu dem österreichischen Gitarristen Lanny Isis "Ja" gesagt.

Kopie von Stefanie Hertel
Hertel ließ sich 2012 von Stefan Mross scheiden. Foto: Getty Images

Die deutsche Sängerin Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet. Die 34-Jährige und der Rockmusiker hätten sich am Ostersonntag in Bayern in aller Stille das Jawort gegeben, sagte Hertels Sprecherin Dagmar Ambach.

Dream-Team

Mit Lanny verbindet Stefanie nicht nur die gemeinsame Musik, auch privat wollen sie künftig gemeinsame Wege gehen."Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen!", gab das Paar in einer Mitteilung bekannt.

Stefanie Hertel, Lanny Isis
Stefanie Hertel und Lanny sind privat und beruflich ein Spitzen-Team. Foto: Pastierovic, IgorPastierovic, Ig / Action Press / picturedesk.com

Die Eltern des Brautpaares und Hertels zwölfjährige Tochter Johanna begleiteten das Paar zum Standesamt. Hertel war bis 2012 mit dem Schlager-Barden Stefan Mross verheiratet. Die Hochzeit mit Lanny ist der zweite Ehe-Versuch der schönen Sängerin.

Stefanie Hertel, Lanny Isis
Stefanie Hertel und Lanny Isis sind seit Ostersonntag verheiratet. Foto: Pastierovic, IgorPastierovic, Ig / Action Press / picturedesk.com

Mehr zum Thema: