Zum Geburtstag: Heidi Klums Liebeserklärung an Vito

Nach 15 gemeinsamen Monaten Heidi Klum ist mit ihrem Vito Schnabel noch immer so happy wie am ersten Tag! Wie sehr sie ihn liebt, lässt die Modelmama ihren Freund (und die ganze Welt) nun zu seinem 29. Geburtstag wissen.

Heidi Klum, Vito Schnabel
Heidi Klum gratuliert Vito Schnabel zum 29. Geburtstag. Foto: Charley Gallay/Getty Images

Heidi Klum (42) ist mit ihrem Vito Schnabel üüüüberglücklich – und das bereits seit über einem Jahr!! Das beweisen nicht nur süße Fotos aus dem gemeinsamen Turtel-Urlaub in Saint Tropez. Pünktlich zu Vitos 29. Geburtstag teilt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ein gemeinsames Pärchen-Selfie, mit dem sie ihrem Schatz eine Liebes-Erklärung macht.

Heidi Klum: "Ich liebe dich, mein V!"

 

I love you my V HAPPY BIRTHDAY Y

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

"Ich liebe dich, mein V! Happy Birthday", schreibt Heidi Klum unter einen gemeinsamen Schwarz-Weiß-Schnappschuss. Auf dem Foto strahlt die Model-Mama überglücklich in die Kamera. Und auch der Mann an ihrer Seite könnte nicht glücklicher aussehen. Sehr schön.

Mehr zum Thema: