Vorsicht, Heidi! Vito Schnabel ist "giftigster Junggeselle"

Heidi Klum ist über beide Ohren in Vito Schnabel verliebt. Aber der fesche Kunsthändler hat es faustdick hinter den ohren. Sollte sich die Modelmama vor ihren jungen Lover in Acht nehmen? Immerhin gehört Vito zu den berüchtigsten Schürzenjägern der Welt.

Heidi Klum, Vito Schnabel
Muss sich Heidi Klum vor Vito Schnabel in Acht nehmen? Foto: JASON SZENES / EPA / picturedesk.com

Er ist jung, charsimatisch, wohlhabend und sieht gut aus - kurz, eigentlich wäre Vito Schnabel (28) ein guter Fang. Aber ist er auch der Richtige für Heidi Klum (41)? Die englische Boulevardzeitung "The Sun" hat nun eine Liste der "giftigsten Junggesellen" der Welt veröffentlicht und der erfolgreiche Kunsthändler ist mit von der illustren Bachelor-Partie. Aber weiß Heidi überhaupt, auf wen sie sich da eingelassen hat?

Die "giftigsten Junggesellen" der Welt

Die "Sun" zählt jene Bacherlor-Millionäre auf, die als berüchtigte Schürzenjäger verschrien sind und schon unzählige Frauenherzen gebrochen haben: Neben Schbabel finden sich auch Steve Bing, André Balasz und Harry Morton im Junggesellen-Ranking, die alle schon so einige Beziehungen mit Promi-Damen zu verbuchen haben. Die Affären waren aber nur selten von Dauer. Nach kurzer Zeit wurden die angeblichen Herzensdamen meist wieder eiskalt abserviert.

Heidi Klum, Vito Schnabel
Heidi und Vito im gemeinsamen Turtel-Urlaub. Foto: Papixs / Action Press / picturedesk.com

Und auch Klums neuer Freund hat trotz seiner jungen Jahren schon so manch Romanze mit zumeist älteren, bekannten Frauen auf dem Kerbholz. Er datete unter anderem Model Elle Macpherson (50), Liv Tyler (37) und Demi Moore (52) - nur um sie bald wieder in die Wüste zu schicken. Ob Heidi mit Vito das selbe Schicksal blüht? Wir hoffen, dass es ihr tatsächlich gelingt, den Kunst-Casanova zu zähmen!


Heidi Klum blamiert sich mit Selfie für Vito: Ihr bisher peinlichstes Liebes-Beweis?

Mehr zum Thema: