Verräterische Kette auf einem Foto: Ist Katy Perry schwanger?

Mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account bringt Katy Perry gerade die Gerüchteküche zum Brodeln. Darauf ist die Sängerin mit einem Schmuckstück zu sehen, welches ein Anzeichen dafür sein könnte, dass die 30-Jährige ihr erstes Kind erwartet.

Katy Perry
Katy Perry sorgt mit einem Instagram-Foto für Aufregung Foto: Jason Merritt/Getty Images

Ist sie es oder ist sie es nicht? Das fragen sich gerade unzählige Fans von Katy Perry . Die Sängerin postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem nicht nur ihr grüner Pulli und viele Ringe, sondern auch eine Kette mit einem "Mom"-Anhänger zu sehen ist.

Katy & John bald Eltern?

Schon seit Monaten reißen die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft des Stars nicht ab. Mit ihrem On/Off-Boyfriend John Mayer lief es in der Vergangenheit nicht immer gut, doch die beiden scheinen sich endlich zusammengerauft zu haben. Dem amerikanischen OK!-Magazin verriet ein Insider sogar, dass John bald eine Familie gründen und sein Leben an der Seite von Katy verbringen möchte. Ein Baby wäre die Krönung dieser Liebe.

 

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Jedoch könnte das Schmuckstück auch eine vollkommen andere Bedeutung für die Sängerin haben. Eingefleischte Katy Perry-Fans haben ihrer Lieblingssängerin nämlich den Kosenamen "Mother" gegeben – die "Mom"-Kette könnte also nur eine liebevolle Botschaft an ihre Fans sein.

Schon gelesen?

Blond war mal! Diese Schauspielerin hat sich ihre Haare pink gefärbt

Mehr zum Thema: