Verona Pooth: So heiß sieht sie mit 46 im Bikini aus!

Verona Pooth schickt Urlaubsgrüße in Form eines Bikini-Fotos aus Dubai, das sie beim Posieren im knappen Zweiteiler vor dem Badezimmerspiegel zeigt. Ihr habt genug vom kalten Winter? Bei Veronas Anblick wird einem schon allein vom Hinsehen heiß!

Verona Pooth
Verona Pooth zeigt ihren durchtrainierten Bikini-Body. Foto: Getty Images

Aber hallo! Verona Pooth zeigt gerne was sie hat. Und auf ihren tollen Körper kann die 46-Jährige auch wirklich stolz sein. Gerade eben überraschte die Werbe-Ikone ihre Fans mit einem heißen Bikini-Selfie auf Facebook und die sind fassungslos, wie toll Franjos Frau im Bikini aussieht.

Verona: Super-sexy mit 46!

Verona Pooth
Verona schickt heiße Urlaubsgrüße aus Dubai. Foto: Facebook

"So der Urlaub ist vorbei, jetzt muss ich Koffer packen", schreibt Verona und postet ein Bild von sich im Bikini vor dem Badezimmerspiegel. Einige Tage zuvor hatte die TV-Schönheit bereits Fotos von sich im Badeanzug veröffentlicht, auf denen sie ebenfalls eine tolle Figur macht.

Verona Pooth
Relaxen am Strand: Pooth im sexy Badeanzug. Foto: Facebook

Von lästigen Weihnachts-Kilos ist bei der Strand-Nixe jedenfalls nichts zu sehen.

Verona Pooth
Sexy Sonnenanbeterin: Verona in knappen Shorts. Foto: Facebook

"Sensationelle Figur", schreibt unter anderem eine Facebook-Nutzerin - und dem kann man nur beipflichten.

Fashion-Ikone Taylor Swift verrät ihre Styling-Tipps

Mehr zum Thema: