Unbekannte Star-Selfies: Voll verschlafen!

Wie konnte das bloß passieren? Unser Hottie Leonardo DiCaprio hat für die UN vor mehreren Tagen ein Selfie gemacht, das an uns allen spurlos vorbeigegangen ist. Sein Bild ist aber nicht das einzige!

unbekannte-Star-Selfies
Unbekannte Star-Selfies Foto: mileycyrus/Instagram/United Nations/Twitter

Normalerweise bekommen wir in Echtzeit mit, was die Stars gerade treiben, doch manchmal gibt es auch Ausnahmen. Hier sehen Sie einige unbekannte Star-Selfies und Fotos, die Ihnen bislang vermutlich noch fremd geblieben sind!

Leonardo DiCaprio

Während des Paris Abkommens der UN in New York hat unser Friedensbotschafter Leo ein süßes Selfie gemacht, damit wir ihn bei seinem Kampf gegen die Klimaerwärmung unterstützen! Unsere Stimme hast du!

Miley Cyrus

So brav wie auf diesem Selfie hat sie schon seit Jahren nicht mehr ausgesehen. Ihr On-Off-Freund Liam Hemsworth (derzeit "On") scheint auf sie recht ausgleichend zu wirken.

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Beyoncé

Die ganze Welt spricht nach dem Release von "Lemonade" über Jay-Z und seine Untreue! Vor nur sieben Wochen hat Sängerin Beyoncé dieses Foto von ihrem Mann Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy gepostet, was niemand wirklich wahrgenommen hat. Der Liebe zu ihm haben seine Seitensprünge (noch) keinen Abbruch getan.

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

Justin Timberlake

Anlässlich von Jessica Biels Geburtstag hat Timberlake dieses herzige Selfie gepostet, auf dem er ihr dankt, eine solch gute Mutter und Frau zu sein. So etwas gehört natürlich verbreitet!

James Franco

Eine Seltenheit und äußerst rührend. Schauspieler James Franco hat vor einigen Tagen ein Foto von sich und seiner Oma gepostet und beteuert, die beste Großmutter zu haben. Zusätzlich schreibt er auch, dass es ihm sehr schwerfällt, den Menschen beim Altwerden zuzusehen.

Mehr zum Thema: