Shitstorm: Welcher Promi schminkt seine kleinen Töchter?

Mit gerade einmal drei und sechs Jahren tragen die beiden Töchter dieser Prominenten schon knallroten Lippenstift. Unpassend für ihr Alter, finden Fans und kritisieren die berühmte Mama. Aber habt ihr eine Ahnung, wer seine Kinder so rumlaufen lässt?

Tori Spellings Kinder
Make-up-Time: Auch Star-Kinder spielen gern Prinzessin. Foto: Facebook, Instagram

Mit diesem Foto hat sich Tori Spelling (41) mal wieder ordentlich Ärger eingebrockt. Weil die Schauspielerin ihre drei- und sechsjährige Tochter auf Facebook mit knallrotem Lipstick, Kajal und Rouge zeigt, sorgt sie bei ihren Fans für Aufregung.

Tori schminkt ihre Kids – und erntet Shitstorm

Tori Spellings Kinder
Spellings Töchter zu sexy? Foto: Facebook
"Alle Vier bekommen neue Looks für die Weihnachtsferien. Stella hat sich was getraut", schreibt die Blondine auf Facebook und postet ein Bild von ihren Sprösslingen. Stella Doreen und die kleine Hattie Margaret sind geschminkt und stemmen ihre Hände in die Hüfte. Dazu tragen die Mädchen Stiefel und Halsketten, was sie um Jahre älter erscheinen lösst. Und genau deswegen sind Fans besorgt.

"Kleine Mädchen sollten auch kleine Mädchen sein. Viel zu viel Make-Up und weibliches Auftreten. Lass sie nicht zu früh erwachsen werden. Ihr habt noch genug Zeit", mahnt ein User die vierfache Mutter. "Roter Lippenstift ist nichts für Kinder. Sie sind ohne hübsch genug", meint ein anderer Facebook-Nutzer und ist mit seiner Meinung nicht allein.

 

#StellaStyle My girl gets gets her fashion groove on R last night N Vegas! Top H&M! @palazzovegas #palazzolasvegas

Una foto pubblicata da Tori Spelling (@torispelling) in data:

"Sehen aus wie Drag-Queens"

Einen User regt das Styling der Kleinen ganz besonders auf: "Tori, ich liebe dich, aber warum müssen diese Mädchen mehr Make-Up tragen als Drag-Queens? Ich verstehe, dass Kinder so sein wollen wie ihre Mum, aber das Resultat ist einfach nicht altersgerechnet." Auch auf vielen Instagram-Fotos präsentiert Spelling ihre Töchter mit dunlem Lippenstift und sexy Oufits. Seid ihr auch der Meinung, dass sie damit übertreibt?

Kristina Pimenova (9): Viel zu jung für ein Supermodel?

Umfrage

  • Findet ihr, dass Tori Spellings Töchter zu jung für Make-up sind?

Mehr zum Thema: