The Magic of Nannys: Skandalöse Affären in Hollywood!

Nach Ben Afflecks turbulenter Berichterstattung über seine Affäre mit der Nanny, gerät auch Gavin Rossdale – Ex von Sängerin Gwen Stefani – immer mehr unter Verdacht, ein Verhältnis mit dem Kindermädchen gehabt zu haben.

Nanny.jpg
Nanny kümmert sich um Baby Foto: m-imagephotography/ iStock/ Thinkstock

Er soll mit ihr anrüchige Fotos und SMS ausgetauscht haben, was letztendlich zur Trennung geführt hat. Was ist das bloß mit den Nannys, dass die Männer Ehe und Familie aufs Spiel setzen? Wir zeigen Ihnen, wer dem Kindermädchen verfallen ist und dafür büßen musste.

Jude Law

Besonders skandalös war Jude Laws Affäre mit der Nanny im Jahr 2005, als er noch mit der schönen Sienna Miller verlobt war. Wie so oft war auch Daisy Wright recht unverfroren und hat ihre Geschichte den Boulevard-Medien nahegelegt. Law hat sich daraufhin öffentlich entschuldigt. Sienna Miller ließ die Verlobung jedoch platzen!

Arnold Schwarzenegger

Arnolds Fehlschlag ist noch gar nicht so lange her. 2011 kam heraus, dass aus seinem (ewigen) Verhängnis mit der Haushälterin sogar ein Kind entstanden ist. Im selben Jahr noch ließ sich Maria Shriver scheiden. Zwar hat Arnie seine Frau verloren, jedoch wieder an Hollywood-Ruhm gewonnen, denn kurz nach dem Skandal boomten seine Schauspiel-Angebote!

Robin Williams

Sogar der verstorbene Robin Williams mit den treuen Augen konnte sich nicht zusammenreißen. Er soll seine erste Frau mit seiner zweiten – Marsha Garces - betrogen haben, die damals noch das Kindermädchen war.

Ethan Hawke

Schauspieler Ethan Hawke hat ebenfalls die Nanny geheiratet, mit der er Uma Thurman 2004 nach sechs Ehe-Jahren betrogen hatte.

Mick Jagger

Model Jerry Hall ist nie wirklich darüber hinweg gekommen, dass Jagger sie mit der Nanny betrogen hatte. Er ging sogar so weit, dass er Sex mit ihr hatte, während Hall im Nebenraum schlief.

Tiger Woods

Bei Tiger Woods ist es schwierig zu sagen, an welcher Affäre seine Ehe mit Model Elin Nordegren gescheitert ist, da er sie mit so vielen Frauen betrogen hat, dass er sie womöglich selbst nicht mehr zählen kann. Darunter auch das Kindermädchen, mit der die Liebelei bei dieser Masse an Frauen bedeutungslos scheint. Als alles bekannt wurde, entschuldigte er sich öffentlich und kämpfte um seine Frau. Doch keine Chance – mit einem Sexsüchtigen konnte Nordegren nicht länger leben und hat ihn verlassen.

Mehr zum Thema: