Muss das sein? Tara Reid postet Nacktfoto zu Neujahr

Tara Reid und ihre Bikinifotos sorgen bei Fans immer wieder für besorgtes Kopfschütteln. Die 39-Jährige ist einfach viel zu dünn! Doch Tara steht offenbar auf ihren mageren Body und setzte zu Neujahr noch eins drauf - indem sie alle Hüllen fallen ließ.

Tara Reid
Tara Reid entblößt ihren Mager-Body. Foto: Getty Images

Bitte, Tara Reid , zieh dir etwas an! Das denken wir schon, wenn wir die Blondine im Bikini sehen. Doch die denkt offenbar nicht daran. Allen Kritiken zum Trotz fastet die 39-Jährige weiter und verzichtet jetzt sogar gänzlich auf Kleidung.

Tara Reid nackt

 

Happy New Year ????????????

Une photo publiée par Tara Reid (@tarareid) le

"Happy New Year", schreibt der "American Pie"-Star auf Instagram und veröffentlicht ein Nackt-Foto, das sie in der Hängematte zeigt. Ihre Intim-Zonen bedeckt Tara zwar artig mit den Händen. Dennoch ist klar: Sie hat nichts an. Dass sie nur noch aus Haut und Knochen zu besteht, scheint Tara Reid offenbar nicht im Geringsten zu stören. 

Da schrillen doch die Mager-Alarm-Glocken!

 

My amazing boyfriend who I adore. Thank you for making my New Years. You are wonderful. ????????????❤️❤️

Ein von Tara Reid (@tarareid) gepostetes Foto am

In Interviews beteuert die Bikini-Nixe zwar immer wieder, an keiner Essstörung zu leiden. "Ich bin einfach ein kleines dünnes Mädchen. Ich esse, esse, esse", meinte sie erst kürzlich gegenüber TMZ. Aber kauft ihr das wirklich jemand ab?

 

Caves are so beautiful in Tulum. I love it. Wish you were all here with me

Een foto die is geplaatst door Tara Reid (@tarareid) op

Bleibt nur zu hoffen, dass Taras Mann Zack, mit dem die Schauspielerin derzeit im Mexiko-Urlaub turtelt, sie in ihrem Mager-Wahn nicht auch noch unterstützt!

Oje! Auch diese Promi-Dame scheint in letzter Zeit aufs Essen zu verzichten