Sylvester Stallone weckt nostalgische Gefühle

Sylvester Stallone (69) hatte gestern wohl ein paar nostalgische Momente. Der Rocky-Darsteller postete nämlich einige seiner Lieblingsszenen, in denen er gegen Apollo kämpft. Hier sehen Sie die Bilder.

Sylvester-Stallone-nostalgische-Fotos.jpg
Sylvester Stallone weckt nostalgische Gefühle an Rocky Foto: Ian Gavan/Getty Images

1976 begann die Erfolgsgeschichte des Außenseiters Rocky Balboa. Apollo Creed war sein erster Gegner und mit dem Sieg gegeben ihn eroberte der Boxer die Herzen der Zuseher. Mit diesem Film begann auch der riesige Erfolg von Sylvester Stallone. Er spielte nicht nur die Hauptrolle, Stallone schrieb auch das Drehbuch. Da ist es 40 Jahre später nur zu verständlich, dass der Schauspieler etwas nostalgisch an seine Anfangszeit zurückblickt. Er lässt seine Fans teilhaben und postete einige seiner Lieblingsbilder auf Instagram.