Bikini-Foto: Welche Promi-Beauty zeigt sich so abgemagert?

Knochige Beinchen, Streichholz-Ärmchen, flacher Bauch und eine kindlich-dünne Taille. Welcher weibliche Star, der eigentlich für seine sexy Kurven bekannt ist, präsentiert hier seine knochige Figur?

Kopie von Suki Waterhouse
Suki Waterhouse im Bikini: Schön - oder viel zu mager? Foto: Instagram

Huch? Was ist denn bloß mit Suki Waterhouse passiert? Diese süße Sexbombe hat ganz schön abgenommen. Die neuesten Instagram-Fotos zeigen die 22-Jährige jedenfalls mit einer erschreckend dünnen Silhouette.

Wo sind deine Kurven hin, Suki?

 

Je heaven

Une photo publiée par sukiwaterhouse (@sukiwaterhouse) le

Dünne Ärmchen und Beine wie Streichhölzer, dazu ein flacher Bauch sowie hervorstehende Rippen und Beckenknochen -  von sinnlichen Rundungen ist bei Bradley Coopers (39) Freundin nicht die Spur.

 

Turn down for what @immywaterhouse

Ein von sukiwaterhouse (@sukiwaterhouse) gepostetes Foto am

Eigentlich hat Suki Waterhouse bisher auch ohne Mager-Figur als Model und Schauspielerin Karriere gemacht. Fragt sich nur, warum sie jetzt so abgemagert aussieht.

Suki Waterhouse
Bisher machte Suki auch ohne Mager-Model-Maße Karriere.   Foto: Getty Images

Wir hoffen jedenfalls, dass das nur eine Phase ist und die Blondine nicht noch mehr abnimmt. Bitte iss etwas mehr, Suki! Wir sind uns sicher, Bradley hat dich mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften auch lieber. Was meint ihr?

Verona Pooth: Supersexy im Bikini - mit 46!