Alles aus! Lässt sich Drew Barrymore zum dritten Mal scheiden?

Stehen Drew Barrymore und Will Kopelman wirklich vor dem Aus ihrer Ehe? Gerüchten zufolge, ja. Ein Freund des Paares verrät, dass sie schon länger Beziehungs-Probleme hatten und bereits über das Sorgerecht für die beiden Töchter sprechen.

Weekende_Drew-Barrymore-und-Will-Kopelman.jpg
Haben sich Drew Barrymore und Will Kopelman getrennt? Foto: David Livingston/Getty Images

"Sie hatten schon länger Probleme und haben sich auch für eine kurze Zeit voneinander getrennt", sagt ein Freund des Paares. Das habe aber auch nicht geholfen und deshalb hätten sie jetzt entschieden, sich endgültig zu trennen. Drew Barrymore und Will Kopelman haben vor drei Jahren geheiratet und gemeinsam zwei Töchter. Angeblich sprechen die beiden bereits darüber, wie das Sorgerecht für Olive (2) und Frankie (1) aufgeteilt werden soll. Auch die Verteilung des Vermögens werde schon diskutiert.

Dritte Ehe für Barrymore

Für die 40-jährige Schauspielerin ist das bereits die dritte Ehe. Mit ihrem ersten Mann Jeremy Thomas war sie nur 19 Tage verheiratet und mit Tom Green hielt die Ehe fünf Monate.