Slash in der Liebes-Krise: Ehe-Aus nach 13 Jahren?

Silvester muss Slash offenbar ohne seine Frau Perla und den Kindern feiern: Kurz vor Jahresende soll seine Gattin den Guns'n'Roses-Gitarristen verlassen haben. Lässt sich das Paar jetzt scheiden?

Slash, Perla
Slash: Ehe-Aus nach 13 Jahren. Foto: Getty Images

13 Jahre lang waren Slash und seine Frau Perla verheiratet. Doch wie TMZ berichtet, hat sich das Paar jetzt angeblich getrennt. Perla soll mit ihren beiden Söhnen nach Hawaii abgehauen sein, um ihre Ehe mit dem Rockstar zu überdenken.

Slash: Bald ein geschiedener Mann?

Wie es aussieht, wird der Gitarrist das Jahes-Ende als Single feiern. Perla soll ihren Freunden bereits von der Trennung erzählt haben. Die Scheidung habe sie aber noch nicht eingereicht, verrät ein Insider.

Slash, Perla
Frau des Guns'n'Roses-Gitarristen reicht Scheidung ein. Foto: Getty Images

Schon 2010 hatte Slash wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung sowie das gemeinsame Sorgerecht für die Söhne London (12) und Cash (10) beantragt. Nach zwei Monaten hatte sich das Paar aber wieder zusammengerauft und Slash zog die Scheidungspapiere zurück. Doch der Familien-Frieden war offenbar nicht von langer Dauer: Jetzt ist es Perla, die von dem Musiker die Nase voll hat. Ob auch diese Trennung nur vorübergehend ist, wird sich aber erst herausstellen. Das Ehe-Aus wurde jedenfalls noch nicht öffentlich bestätigt.

Charlize Theron & Sean Penn: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Mehr zum Thema: