Das machen die beliebten Skistars im Sommer

Wie vertreiben sich die Wintersportler eigentlich den Sommer? Dieser Frage wollten wir auf den Grund gehen und haben uns auf die Suche nach ihnen gemacht. Während die einen noch gemütlich Zuhause entspannen, sind die anderen schon fleißig.

Skistars-im-Sommer-Anna-Veith-Felix-Neureuther.jpg
Das machen Anna Veith und Felix Neureuther im Sommer Foto: anna.veith/felix_neureuther/Instagram

Anna Veith

Manche haben sich wahrscheinlich noch gar nicht an den neuen Namen von Anna Fenninger gewöhnt. Die noch immer frisch-vermählte schickt sonnige Grüße und entspannt mit Freunden bei einer Gartenparty.

 

Ein von Anna Veith (@anna.veith) gepostetes Foto am

Lara Gut

Die Schweizerin tut es ihr gleich und entspannt sich im heimischen Garten. Sie hat sich eine Slackline aufgespannt und hat sichtlich Spaß beim Balanceakt.

Marcel Hirscher

Der Gesamtweltcupsieger der letzten Saison meldet sich zwar nicht mit einem neuen Foto von der Sommerpause zurück, aber dafür mit dieser netten Erinnerung aus der Vergangenheit. Erkennen Sie den Ski-Star auf Anhieb?

Henrik Kroistofferson

Vor einer Woche entspannte der sympathische Norweger noch mit seiner Freundin auf Bali, aber mittlerweile hat der Ernst des Lebens für den jungen Ski-Star  wieder begonnen. Er schleppt sich mit ein paar Extra-Kilos den Berg hinauf.

Alexis Pinturault

Der 25-Jährige will auch in der kommenden Saison wieder vorne mitmischen und niemandem hinterherfahren müssen. Deshalb ist er schon am Berg und startet die Trainingszeit. Allerdings lässt er es noch ruhig angehen, wie es scheint.

 

Ein von @alexispinturault gepostetes Foto am

Lindsay Vonn

Die ehrgeizige 31-Jährige kann einfach nicht mehr rugih sitzen und trainiert sogar am Strand, wo alle anderen nur Sonne tanken und relaxen. Hut ab!

Kjetil Jansrud

Der Norweger verbrachte einen entspannten Sommer in Spanien im Kreise seiner Familie. Das schreibt er unter sein Abschiedsbild,d enn jetzt heißt es ab in die Heimat und trainieren, trainieren, trainieren.

 

Ein von Kjetil Jansrud (@kjansrud) gepostetes Foto am

Frida Hansdotter

Die Weltcupsiegerin im Slalom scheint noch gar nicht daran zu denken, wieder ins Training einzusteigen. Dennwie dieses Foto zeigt, genießt die Schwedin die freien Tage in vollen Zügen.

Felix Neureuther

Der Bayer trainiert am liebsten Zuhause. Bei dieser Kulisse ist das auch nur zu verständlich. Mittlerweile ist er allerdings auf dem Weg nach Saas Fee.

Tina Weirather

Die Rennläuferin aus Liechtenstein schreibt unter ihr Trockentraining mit Inlineskates, dass sie ihr Comeback in diesem Winter plant. Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg!