Sharon Stone: So herzig sieht sie ungeschminkt aus!

Schauspielerin Sharon Stone hat unlängst ein Bild von sich auf Instagram gepostet, auf dem sie gänzlich ungeschminkt zu sehen ist. Keine Spur von Make-up, aber auch keine Spur von Falten.

Sharon-Stone
Sharon Stone mit und ohne Make-up Foto: sharonstone/Instagram

Gut – auch sie dürfte auf Botox und Co. nicht verschont geblieben sein, dennoch sieht sie auch ohne Make-up hervorragend aus. Wer sich vor Falten schützen will, muss eben sooft wie möglich auf Schminke verzichten , wie es die sexy Schauspielerin vormacht.

Böse Kommentare

Natürlich gibt es bei derartigen Fotos auch immer Neider, die sich bösartige Kommentare nicht verkneifen wollen. Manche behaupten, Stone würde sich auf diesem Bild die Falten mit den Händen nach hinten ziehen, daher das glatte Gesicht. Wir finden, das Foto sieht zu entspannt dafür aus und auch wenn: Sharon Stone sieht einfach herzig aus.

 

Doing my emails with Joe on this rainy day. #SharonStone

Ein von Sharon Stone (@sharonstone) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema: