Wie sehen "Sex and the City"-Männer heute aus?

Zur Trilogie wird die Filmreihe von „Sex and the City“ wohl nicht, denn Kim Cattrall hat eine weitere Zusammenarbeit abgelehnt. In unserer Vorstellung hat eine Wiedervereinigung jedoch schon längst stattgefunden.

Sex-and-the-city-männer.jpg
So sahen Sie damals aus Foto: Shelley Stallard/PA/STAN HONDA/AFP/ ZAK BRIAN/Eyedea/picturedesk.com

Nicht nur mit den vier schönen New Yorkerinnen, sondern auch den Männern, die während der Erfolgsserie tragende Rollen gehabt haben. Seit der Erstausstrahlung sind fast 20 Jahre vergangen. Wir fragen uns, wie die männlichen Darsteller heute wohl aussehen.

Chris Noth alias Mr. Big

Nach SATC spielte der 62-Jährige in Serien wie „Law & Order“ und „ Good Wife“ mit. Auch in Filmprojekten wie „The Perfect Man“ und „The Glass House“ gab er sein Schauspiel-Talent zum Besten. Verheiratet ist er mit der 35-jährigen Schauspielerin Tara Lynn Wilson, mit der er einen Sohn hat. Die Rolle seines Lebens war jedoch die des Mr. Big, den es im wahren Leben übrigens auch gibt. Er heißt Ron Galotti und war der Ex-Freund von SATC-Autorin Candace Bushnell. Anders als in der Serie hat Bushnell ihren Mr. Big jedoch am Ende nicht geheiratet.

Chris-Noth.jpg
Chris Noth Foto: Armando Gallo / Zuma / picturedesk.com

John Corbett alias Aidan Shaw

Als weiblicher Fan der Serie war man entweder für Team Big oder Team Aidan, der seinem Kontrahenten entgegen sich zweifelsohne für binden wollte. Im wahren Leben hat er seine große Liebe bereits gefunden. Seit 15 Jahren ist er mit der um vier Jahre älteren Schauspielerin Bo Derek zusammen. 2016 hat er im zweiten Teil von „My Big Fat Greek Wedding“ mitgespielt.

John-Corbett.jpg
John Corbett Foto: Vinaj Jean-Charles / Zuma / picturedesk.com

Jason Lewis alias Smith Jerrod

Smith Jerrod war der einzige Mann, der es geschafft hat, die bindungsphobische Samantha Jones für sich allein zu gewinnen. Kein Wunder – er war ein treuer Herzensbrecher, der zudem auch noch ein Augenschmankerl war. Auch heute, im Alter von 46 Jahren, sieht der Schauspieler nicht weniger attraktiv aus. Nach SATC spielte er unter anderem in „Mr. Brooks“ sowie in der Serie „Charmed“ und „Midnight, Texas“ mit.

lewis.jpg
Jason Lewis Foto: Birdie Thompson / Action Press / picturedesk.com

David Eigenberg alias Steve Brady

Er war in der Serie die große Liebe der harten aber humorvollen Anwältin Miranda Hobbes. Mit ihm ließ sie sich auch nieder. Eigenberg hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert und spielte nach SATC in Serien wie „Chicago P.D.“ oder „Castle“ mit. Seit 2002 ist er mit Chrysti Eigenberg verheiratet.

eisenberg.jpg
David Eigenberg Foto: Andreas Gebert / dpa / picturedesk.com

Evan Handler alias Harry Goldenblatt

Als Harry Goldenblatt brachte er die süße Charlotte dazu, aus Liebe zum Judentum zu konvertieren. Abgesehen von seinem beharrten Rücken war er der Mann, den sich jede Frau als Partner wünscht. Im wahren Leben traf ihn im Altern von 24 Jahren ein harter Schicksalsschlag: er erkrankte er an Leukämie, die er jedoch besiegte. Seit 2003 ist er mit Elisa Atti verheiratet. Im vergangenen Jahr spielte er in der Serie „American Crime Story“ mit.

handler.jpg
Evan Handler Foto: Sara De Boer / Action Press / picturedesk.com

Kyle MacLachlan alias Dr. Trey MacDougal

Vor Harry war Charlotte mit dem Arzt Trey verheiratet, der am Ende doch nicht ihren wahren Vorstellungen entsprach. Nach SATC spielte MacLachlan in einer weiteren erfolgreichen Serie mit: „Desperate Housewives“, aber auch wie Noth in „Good Wife“ oder „How I Met Your Mother“ mit. Er lebt gemeinsam mit seiner Ehefrau Desiree Gruber in New York.

kyle.jpg
Kyle MacLachlan Foto: Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

 

Mikhail Baryshnikov alias Aleksandr Petrovsky

Um ein Haar wäre Carrie beim falschen Mann geblieben. Sie hat Aleksandr Petrovsky gebraucht, um (ein letztes Mal) zu erkennen, dass ihr Herz für immer Big gehört. Im echten Leben ist der fast 70-jährige Baryshnikov Ballett-Tänzer, spielt jedoch ab und auch in Serien wie "Doll & Em" mit. Seit 2006 ist er mit Lisa Rinehart verheiratet.

petrovski.jpg
Mikhail Baryshnikov Foto: Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Mehr zum Thema: