Erwarten Amal und George Clooney ein Baby?

Die Gerüchteküche brodelt in Hollywood. Denn angeblich ist George Clooneys Frau, Amal schwanger! Schon länger gibt es Spekulationen, dass die beiden Stars ein Baby erwarten. Jetzt sei es offiziell.

Weekend_Amal-und-George-Clooney.jpg
Angeblich ist Amal Clooney schwanger Foto: Kevin Winter/Getty Images

Das "Ok! Magazin" hat angeblich von einem Freund des Paares erfahren, dass George Clooney und seine Amal ein Kind bekommen. "Sie ist so schlank, dass man es ihr nicht ansieht, obwohl Amal schon im dritten Monat schwanger ist", verrät ein Freund des Paares. Er erzählt weiter, dass der beliebte Schauspieler und seine 37-jährige Frau überglücklich sind, die Schwangerschaft aber weiterhin geheim halten wollen.

Angst vor Komplikationen

"Die beiden haben große Angst vor Komplikationen", sagt er. Das läge einerseits am Alter von Amal und andererseits an ihrer Diät. George Clooney würde besonders darauf achten, dass die Anwältin genügend isst. "Er fragt bei jeder Gelegenheit nach, wie viel sie gegessen hat und wenn sie aus dem Haus geht, lässt er ihr etwas liefern", sagt der Freund des Paares. Abschließend betont er noch einmal, wie glücklich die beiden sind und, dass sie es kaum erwarten können.