Sie ist die schönste Frau der Welt gekürt!

Früher wurde sie oft als „hässlich“ bezeichnet, heute gilt sie als die schönste Frau der Welt! Die Rede ist von Schauspielerin Jennifer Aniston, die der 51-jährigen Sandra Bullock den Rang abgelaufen hat.

schönste-frau-der-welt
Die schönste Frau Foto: Vince Flores / Action Press / picturedesk.com

Womöglich liegt es daran, dass die 47-Jährige vielen anderen Hollywood-Stars entgegen noch unglaublich natürlich aussieht. Auch ihr Traumkörper hat es uns spätestens nach „Wir sind die Millers“ richtig angetan, für den sie auch harte Arbeit leistet. Sie macht Spin-Yoga, Gewichtstraining, geht laufen und radfahren.

Spaghetti Carbonara

Zusätzlich ernährt sich Jen ausgewogen und frisch. Ab und zu sündigt sie aber gemeinsam mit Ehemann Justin Theroux, mit dem sie Spaghetti Carbonara kocht. Der wohl größte Faktor für ihr gutes Aussehen ist aber dann wahrscheinlich doch die Liebe, denn die Schauspielerin schwärmt von ihrem liebevollen Ehemann.

Jennifer-Aniston
Jennifer Aniston Foto: Vince Flores / Action Press / picturedesk.com

Mehr zum Thema: