Diese Schlagerstars sind schon ewig zusammen!

Für viele Schlagerstars hat die Liebe höchste Priorität, die permanent gepflegt werden muss. Während die Karriere bei ihnen ausgezeichnet läuft, müssen sie in ihren Beziehungen immer wieder auch Tiefen überwinden.

schlagerstars-ewig-zusammen.jpg
Im Liebesglück: Andrea Berg und Ulrich Ferber Foto: THÜRINGEN PRESS/Action Press/picturedesk.com/Keyshort/iStock/Thinkstock

Welche der Schlagerstars schon ewig zusammen sind, erfahren Sie hier.

Nicole & Winfried Seibert

Nicole lernte ihren „Wini“ kennen, als sie 14 Jahre alt war. 1984, fünf Jahre später, gaben sie sich das Ja-Wort und bekamen ihr erstes Töchterchen. Treue und Beständigkeit ist ihr Motto, so gab es für beide nie jemanden anderen. Inzwischen sind sie 33 Jahre verheiratet.

Jürgen & Ramona Drews

1991 lernten sich der „König von Mallorca“ und Ramona Middendorf kennen, die er drei Jahre später auch heiratete. Es gibt kaum einen Auftritt, bei dem Ramona nicht dabei ist, denn die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Andrea Berg & Ulrich Ferber

Sie sind der Inbegriff für wahre, ewige Liebe. 2003 lernte die Sängerin ihren Uli kennen, der schlagartig ihr Leben veränderte. Liebe auf den ersten Blick soll es gewesen sein. Vier Jahre später heirateten sie und sind bis heute glücklich, wie ihre zahlreichen Postings auf den Social-Media-Kanälen belegen.

Helene Fischer & Florian Silbereisen

Sie gelten als das Traumpaar der Schlagerszene, das sich 2005 bei der Show „Hochzeitsfest der Volksmusik“ kennengelernt hat. Bei ihnen hat das Verlieben jedoch drei Jahre gedauert – von Liebe auf den ersten Blick kann hier nicht gesprochen werden. Im nächsten Jahr feiern die beiden ihr zehnjähriges Jubiläum und lassen die Fangemeinde weiterhin auf einen baldigen Heiratsantrag hoffen.

Andy & Birgit Borg

Andy Borg ist nach wie vor in seine Managerin Birgit verliebt, mit der er seit 1999 verheiratet ist. Die einstige Bankangestellte begleitet ihren Mann überall hin und unterstützt ihn nach allen Kräften.

Roland Kaiser & Silvia Pförtner

Seit 1996 sind Roland Kaiser und seine Silvia verheiratet, die er schon bald nach seiner Scheidung von Schauspielerin Anja Schüte kennenlernte. Seit knapp 19 Jahren führen sie eine glückliche Ehe, aus der ein Sohn und eine Tochter stammen.