Schauspieler Tom Hardy wurde wieder Papa!

Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley haben ihr Kind bekommen! Sie hielten die Schwangerschaft bis vor kurzem noch geheim. Erst vor einem Monat erzählten sie der Öffentlichkeit, dass sie Nachwuchs erwarten

Weekend_Tom-Hardy-und-Charlotte-Riley.jpg
Charlotte Riley und Tom Hardy haben ihr 1. gemeinsams Kind bekommen Foto: John Phillips/Getty Images

Der 38-jährige Schauspieler und seine Frau Charlotte Riley haben vor einem Jahr geheiratet. Jetzt kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Die Freude der beiden ist riesengroß. Dabei haben sie die Schwangerschaft bis vor kurzem geheim gehalten.

Tom Hardy ist zum zweiten Mal Papa

Der "Mad Max"-Schauspieler hat bereits einen Sohn mit seiner Ex-Freundin Rachel Speed. Er heißt Louis und ist sieben Jahre alt. "Seit ich Vater geworden bin, habe ich viel darüber nachgedacht, wie ich mein Leben lebe. Es ist wichtig, dass man die richtigen Entscheidungen trifft. Ich bin sehr stolz darauf Vater zu sein und will immer für Louis da sein", sagte Hardy nach der Geburt seines ersten Sohnes. Wir wünschen der Patchwork-Familie auch weiterhin alles Gute!