Jennifer Lawrence schickt Chris Martin Wut-Mail!

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence soll auf ihren Ex- Freund Chris Martin sauer sein, wie ein Insider dem „Heat“-Magazin verraten hat. Grund: Die (zu) offene Art, seine neue Liebe Annabelle Wallis der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Martin-Lawrence.jpg
Nicht gut aufeinander zu sprechen Foto: Isaac Brekken/ Frazer Harrison/ Getty Images

Doch warum so eifersüchtig? Laut dem Insider kommt sich die 25-Jährige wie eine Lückenbüßerin vor, denn mit ihr hatte Martin nach der Scheidung von Gwyneth Paltrow ein Verhältnis, wurde jedoch sehr rasch ersetzt. Nach dieser Affäre hatte es dann nicht lange gedauert, bis der Coldplay-Sänger sich seine Neue geangelt hat: Schauspielerin Annabelle Wallis. Was aber der tatsächliche Grund für ihre schlechte Stimmung ihm gegenüber ist, ist dass sie anscheinend schon länger mit ihm Schluss machen wollte, er sie jedoch immer wieder zum Bleiben überredet hatte. Sie hat nun das Gefühl, von ihm hingehalten worden zu sein.

Glücklich wie noch nie

Angeblich soll Lawrence ihm eine wütende Mail geschrieben haben, nachdem sie Fotos von ihm und Wallis im Internet gesehen hatte. Ob das Chris Martin in irgendeiner Weise berührt, ist zweifelhaft, denn er soll mit Wallis so glücklich wie schon lange nicht mehr sein. 

Annabelle.jpg
Seine Neue Annabelle Wallis Foto: Ben A. Pruchnie/ Getty Images