Hat Schauspieler Ryan Gosling Beziehungsprobleme?

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich stecken Ryan Gosling und seine Freundin Eva Mendes in einer Beziehungskrise. Ratschlag holt sich der Hollywood-Star bei seiner Schauspielkollegin Emma Stone.

Weekend_Eva-Mendes-und-Ryan-Gosling.jpg
Gerüchten zufolge stecken sie in einer Krise Foto: Sonia Recchia/Getty Images

Ryan Gosling, der mit dem Film "Wie ein einziger Tag" berühmt wurde, steckt Gerüchten zufolge selbst in einer Beziehungskrise. Denn zwischen ihm und seiner Langzeit-Freundin Eva Mendes scheint es mehr und mehr Probleme zu geben.

Er spricht mit Emma Stone über seine Beziehung

Ratschlag holt er sich bei Emma Stone. "Ich habe das Gefühl, dass es immer Probleme zwischen Eva und mir gibt", soll er zu ihr gesagt haben. Die beiden haben vor einem Jahr die gemeinsame Tochter Esmeralda bekommen. Angeblich hat Emma zu einem Freund gesagt, dass sie sich schon erwartet hat, dass die Vaterschaft ihn verändert, "aber nicht so. Er ist so unglücklich und verschlossen." Ob sich die beiden wieder zusammenraufen können, werden wir wohl erst in Zukunft sehen. Wir wünschen dem Paar alles Gute.

Weekend_Ryan-Gosling-und-Emma-Stone.jpg
Ryan Gosling holt sich Beziehungs-Tipps bei seiner Kollegin Emma Stone Foto: Jason Kempin/Getty Images