Krass! So viel hat sich Pattinson den Ring für FKA Twigs kosten lassen

Bling, bling! Für seinen Heiratsantrag an seine Freundin FKA Twigs hat sich Robert Pattinson einen ganz besonderen Verlobunsgring ausgesucht. Und den hat sich der "Twilight"-Star auch ordentlich was kosten lassen.

FKA Twigs, Robert Pattinson
Pattinson: 150.000 Dollar für Verlobunsring. Foto: Larry Busacca/Getty Images

Mit der britischen Sängerin FKA Twigs (27) hat Robert Pattinson (28) seine große Liebe gefunden! Und sein Liebesglück ist Rob im wahrsten Sinne des Wortes auch ein Vermögen wert. Wie ein Juwelier gegenüber "E! News" nun ausgeplaudert hat, kostet der Ring, den der "Twilight"-Star seiner Freundin geschenkt hat, so viel wie ein Luxus-Wagen.

Pattinson gibt Vermögen für Ring aus

"An FKA twigs prangt ein hochkarätig glänzender, geschliffener Ring mit einem Birnen-förmigen Diamanten, der ungefähr vier Karat hat und zirka 150.000 Dollar wert ist", erklärt der Fachmann. Umgerechnet sind das rund 133.000 Euro! Kein Wunder, also, dass Robs Verflossene Kristen Stewart neidisch auf den Klunker ist!

FKA Twigs, Robert Pattinson
Total verliebt: Robert Pattinson und FKA Twigs. Foto: Astrid Stawiarz/Getty Images

Pattinson & FKA Twigs: Hochzeit im August?

Inzwischen sind auch die ertsen Details zur Hochzeit des Paares an die Öffentlichkeit gesickert. Wie ein Vertrauter von FKA Twigs gegenüber der britischen Ausgabe der "Grazia" verriet, wollen die Sängerin und der Schauspieler im kleinen Kreis "Ja" sagen. "Tahliah möchte lieber früher als später heiraten und will, wie sie es nennt, eine 'Würstchen mit Kartoffelbrei'-Hochzeit", erzählt der Insider. "Sie möchte eine ruhige amtliche Trauung, Mittagessen in der Kneipe und eine Party mit Freunden. Sie reden von August."

Schon gelesen?

GNTM: Die Top 5 Kandidatinnen stehen fest