Auf diesen Fotos hat Prinz George schlechte Laune

Der süßeste Prinz der Welt weiß mit seinen vier Jahren bereits, was Diplomatie bedeutet und überwältigt uns mit seinen erstaunlich guten Manieren. Manchmal hat aber auch schönere Dinge im Kopf als Staatsbesuche und Bankette und würde lieber spielen oder schlafen.

prinz-george-schlechte-laune.jpg
Auch diese Tage müssen sein Foto: Mark Stewart / Camera Press / picturedesk.com

Ab und zu hat der kleine Prinz auch seine schlechten Tage, weil ihn das Herumreisen schlichtweg langweilt. Den zahlreichen Kameras, die ihn und seine Familie permanent begleiten, bleiben seine sporadische traurige Schnute und sein müder Blick nicht lange verborgen. Wir zeigen Ihnen seine süßesten Bilder, auf denen er nicht ganz so erfreut ist wie sonst.

Kleine Schnute in Polen

prinz-george-schlechte-laune.jpg
Ankunft in Warschau Foto: Mark Stewart / Camera Press / picturedesk.com

Müde Ankunft in Deutschland

Prinz-george1.jpg
Am Flughafen Berlin Foto: Kay Nietfeld / AP / picturedesk.com

Öde Geburtstagsparade für Queen Oma

Prinz-George2.jpg
Geburtstagsparade für die Queen Foto: Albert Nieboer / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Tante Pippas Hochzeit

Prinz-George-3.jpg
Tante Pippas Hochzeit Foto: James Veysey / Camera Press / picturedesk.com

Schwesterchen Charlottes Taufe

Prinz.jpg
Prinzessin Charlottes Taufe Foto: ROTA / Camera Press / picturedesk.com

Royal International Air Tattoo

prinz2.jpg
Besuch des Royal International Air Tattoo Foto: RICHARD POHLE / AFP / picturedesk.com

Mehr zum Thema: