Pfundig! Christina Aguilera steht zu ihren Kilos

Christina Aguilera und ihre Figur - seit Jahren ein ständiges Auf und Ab! Noch vor wenigen Wochen durchtrainiert und gertenschlank zeigte sich die 34-Jährige jetzt am Red Carpet von ihrer fülligen Seite.

Christina Aguilera - Cover
Kampf mit den Kilos: Christina Aguilera Foto: Angela Weiss/Getty Images

Auch bei der achten Staffel der NBC-Show "The Voice" darf sie nicht fehlen: Christina Aguilera! Als sie den Red Carpet aus Anlass der Show-Premiere betrat, staunten die Schaulustigen und Fotografen allerdings nicht schlecht: War die Sängerin im Februar noch gertenschlank, präsentierte sie sich nun deutlich beleibter. Der guten Laune der 34-Jährigen tat dieser Umstand jedoch offenkundig keinen Abbruch! Mit burschikosen Posen und ironischem Mienenspiel nahm sie den Flirt mit den Kameras auf.

Christina Aguilera
Kampf mit den Kilos: Christina Aguilera Foto: Angela Weiss/Getty Images

Aguilera wieder auf Erfolgskurs

Die mittlerweile zweifache Mutter hat auch durchaus Grund zum Fröhlichsein: Die Show "The Voice" ist ein TV-Schlager und Aguilera ist seit einiger Zeit wieder gut im Geschäft. Bei den "American Country Music Awards" vor wenigen Tagen gab die Sängerin überdies ein gelungenes Debüt als Country-Sängerin. Bei so viel guter Laune, die sie da versprüht, fallen ein paar Kilos kaum ins Gewicht ...

Schon gelesen?

Christina Aguilera imitiert Britney Spears mit Bravour