Direkt zum Inhalt
Christina Aguilera Figur
DANNY MOLOSHOK/REUTERS/picturedesk.com

Pfundig! Christina Aguilera steht zu ihren Kilos

25.04.2015 um 18:16, Weekend Online
min read
Christina Aguilera und ihre Figur - seit Jahren ein ständiges Auf und Ab! Noch vor wenigen Wochen durchtrainiert und gertenschlank zeigte sich die 34-Jährige jetzt am Red Carpet von ihrer fülligen Seite.

Auch bei der achten Staffel der NBC-Show "The Voice" darf sie nicht fehlen: Christina Aguilera! Als sie den Red Carpet aus Anlass der Show-Premiere betrat, staunten die Schaulustigen und Fotografen allerdings nicht schlecht: War die Sängerin im Februar noch gertenschlank, präsentierte sie sich nun deutlich beleibter. Der guten Laune der 34-Jährigen tat dieser Umstand jedoch offenkundig keinen Abbruch! Mit burschikosen Posen und ironischem Mienenspiel nahm sie den Flirt mit den Kameras auf.

Aguilera wieder auf Erfolgskurs

Die mittlerweile zweifache Mutter hat auch durchaus Grund zum Fröhlichsein: Die Show "The Voice" ist ein TV-Schlager und Aguilera ist seit einiger Zeit wieder gut im Geschäft. Bei den "American Country Music Awards" vor wenigen Tagen gab die Sängerin überdies ein gelungenes Debüt als Country-Sängerin. Bei so viel guter Laune, die sie da versprüht, fallen ein paar Kilos kaum ins Gewicht ...

more