"People"-Wahl: Busenwunder Kate Upton ist "Sexiest Woman Alive 2014"

Rund einen Monat, nachdem Leinwand-Beau Chris Hemsworth zum allersexiesten Mann des Planeten gekürt wurde, hat das "People"-Magazin Kurvenstar Kate Upton zur "Sexiest Woman Alive" gewählt.

Kate Upton
Doppelte Ehre: Kate ist auch das meistgegoogelte Model 2014. Foto: Getty Images

Bei den "People Magazin Awards" am Donnerstag hatte Kate Upton gleich doppelten Grund, stolz auf sich zu sein: Das US-Model mit der üppigen Oberweite wurde von "People" mit dem Titel "Sexiest Woman Alive" ausgezeichnet. Das besondere daran: Sie ist die erste Frau, die von dem Magazin jemals mit dieser Auszeichnung geehrt wurde (zur Info: der Titel wird für gewöhnlich vom "Esquire"-Magazin verliehen, während "People" lediglich die Auszeichnung "Sexiest Man Alive" verleiht)!

Kate Upton: Sexy weil glücklich

"Das ist so eine Ehre für mich", freute sich die 22-Jährige bei der Entgegennahme des Preises, "weil eine Person für mich dann sexy ist, wenn sie Selbstvertrauen hat und glücklich ist – und ich habe immer versucht, so ein Mensch zu sein."

Kate Upton
Kate Upton: Peoples "Sexiest Woman Alive"! Foto: Getty Images

Generell dürfte Kate Upton momentan aus dem Feiern gar nicht mehr rauskommen: Sie ist auch das am meisten gegoogelte Model 2014. In dem soeben von Google veröffentlichten "Year in Search 2014"-Ranking sticht sie sogar Supermodels wie Kendall Jenner, Miranda Kerr und Cara Delevingne aus. Da kann man nur gratulieren!

2 Minuten mit Kate Upton: Das Model verrät ihre Beauty-Tricks

Mehr zum Thema: