Direkt zum Inhalt
Zu wem gehört wohl diese Neigung?
Zu wem gehört wohl diese Neigung?
21597185/iStock/Thinkstock

Sie geben’s zu: Die schrägen Neigungen der Stars!

10.04.2017 um 15:49, Andreea Iosa
min read
Fetische sind meist verborgene sexuelle Vorlieben, die nur den wenigsten anvertraut werden. Diese Stars geben ihre oft schrägen Neigungen aber offen zu und sorgen damit in dem einen oder anderen Fall für Verblüffung.

Neugierig? Damit stehen Sie nicht alleine. Hier sind die sechs bizarrsten Fetische der Stars!

Fußfetisch

Das ist der Hollywood-Fetisch Nummer 1! Doch auch hierzulande gibt es unzählige Fußfetischisten - viele davon äußern ihre Bewunderung für Füße sogar offen in der U-Bahn. Auch manche Stars können nicht genug von schönen Füßen bekommen, unter anderem Quentin Tarantino (kein Wunder), Marilyn Manson, Tommy Lee, Jack Black und sogar Dita von Teese. Diese Promis sind jedoch nur ein kleiner Bruchteil der berühmten Fußfetischisten in Hollywood.

Sado Maso

Spätestens nach „50 Shades of Grey“ hat SM mehr Anhänger als je zuvor – zumindest die softe Variante wie im Buch, die für viele „richtige“ SM-ler nicht einmal der Rede wert ist und eher als seichter „Hausfrauenporno“ bezeichnet wird. Von der harmlosen Augenbinde bis hin zu Peitschen und „Behandlungssesseln“ ist dieser peinigenden Neigung fast keine Grenzen gesetzt. Vor allem Amy Whinehouse und – wen wundert’s – Angelina Jolie (aber angeblich nur VOR Brad Pitt) waren schwer von dieser Praktik angetan.

Messer- und Blutspiele

Wir bleiben bei Jolie: Während ihrer Ehe mit Billie Bob Thornton waren sogar Messer- und Blutspiele Gang und Gäbe im Bett – sie trugen bekanntlich auch jeweils ein Flakon mit dem Blut des Anderen um den Hals.

Essensfetisch

Gutes Essen befriedigt nicht nur den Hunger mancher Menschen. Matthew McConaughey beispielsweise hat in einem Interview mit der amerikanischen InStyle zugegeben, gutes Essen sexy zu finden, das ein gewisses Prickeln in ihm auslöst, sodass er dann kurz pausieren muss.

Kaninchen-Neigung

Nun zum wohl eigenartigsten Fetisch von einem großen Sympathieträger: James Franco fühlt sich von Kaninchen angetörnt, wie er in einem Interview verrät. Er weiß jedoch selbst nicht, warum die plüschigen Tierchen dieses Gefühl in ihm auslösen.

more