Miley Cyrus: Geheime Hochzeit mit Patrick Schwarzenegger?

Seit Miley Cyrus Schwarzenegger-Sohn Patrick datet, brodelt die Gerüchteküche: Nach einem Dreier mit Paris Hilton und einer angeblichen Schwangerschaft jetzt der nächste Gossip: Miley und Patrick sollen inzwischen geheiratet haben.

Miley Cyurs
Gerücht um Geheimhochzeit: Miley Cyrus unter der Haube? Foto: Instragam

Diese Schlagzeilen müssen Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger zur Weißglut gebracht haben: Als wären die beiden nicht ohnehin schon schlecht auf Miley Cyrus (22) zu sprechen, behauptet jetzt das "Life & Style" Magazin, Patrick Schwarzenegger (21) hätte seine neue Freundin in Miami geheiratet, ohne seinen Eltern ein Sterbenswörtchen davon zu erzählen.

Cyrus und Schwarzenegger: Geheimhochzeit?

Zwar müsse das Jawort noch gesetzlich abgesegnet werden, doch die Feier soll laut Insidern bereits stattgefunden haben. Und zwar auf Mileys Initiative hin. Nach einer Partynacht in Miami soll Cyrus n der Hotelsuite einer Freundin eine Zeremonie arrangiert haben, wo sich die Sängerin und der Schwarzenegger-Spross vor einer Hochzeitsgesellschaft und einem Geistlichen getraut hätten. Miley soll zwei Ringe, die aus Goldpapier gerollt waren, aus der Tasche gezogen und verkündet haben: "Wir heiraten."

Partick Schwarzenegger
Angeblich halten Miley & Patrick die Hochzeit vor Maria Shriver geheim. Foto: Getty Images

Shriver tappt im Dunkeln

Die Blitzhochzeit wollte das vermeitliche Brautpaar vor Maria Shriver eigentlich geheim halten. "Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben vor Kurzem geheiratet und Maria hat keine Ahnung!", schreibt das US-Magazin. Aber es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis sie es herausfindet. Spätestens jetzt dürfte die Kennedy-Erbin von der angeblichen Trauung aber Wind bekommen haben. Dass Miley und Patrick tatsächlich Mann und Frau sind, glauben wir aber erst, wenn wir die Ringe mit eigenen Augen sehen!

Eiblicke ins Familien-Album: Ashton Kutcher zeigt erste Babyfotos

Mehr zum Thema: