Jubel! Madeleine von Schweden zum zweiten Mal schwanger

Nachwuchs für die schwedischen Royals! Nachdem Prinzessin Madeleine im Februrar zum ersten Mal Mama geworden ist, freuen sich sie und ihr Mann Chris O'Neill jetzt auf Baby Nummer zwei. Das verkündete der Palast auf seiner Webseite.

Madeleine, Chris O'Neill
Madeleine wird zum zweiten Mal Mama. Foto: Brigitte Grenfeldt, kungahuset.se

2014 geht wohl als das Jahr der Royal-Babys in die Geschichte ein! Nicht nur Charlene von Monaco hat gerade eben Zwillinge bekommen, auch Herzogin Kate ist wieder schwanger. Jetzt verkündete das schwedische Königshaus, dass Prinzessin Madeleine (32) und Chris O'Neill nach der Geburt ihrer Tochter Leonore im Februar ebenfalls ihr zweites Kind erwarten.

Madeleine wieder schwanger

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie", so die schwangerer Königstochter und ihr Mann. Auf der offiziellen Homepage des Palastes wird verraten, dass Leonores Geschwisterchen im Sommer 2015 zur Welt kommen soll.

Madeleine
Im Juni wurde Prinzessin Leonore getauft. Foto: Facebook, Kungahuset.se

Die Vorfreude ist aber jetzt schon riesig:"Wir sind sehr glücklich und freuen uns darauf, ein neues Mitglied in unserer Familie willkommen zu heißen."

Hochzeit & Taufe bei den schwedischen Royals

Im Juni wurde die in New York geborene Prinzessin Leonore getauft. Dafür waren ihre in den USA lebenden Eltern nach Stockholm gereist. Die Taufe ihres zweiten Kindes ist für Madeleine aber nicht der einzige Grund, ihrer Heimat wieder einen Besuch abzustatten. Im Sommer hat die königliche Familie in Schweden gleich zwei große Anlässe zu feiern: Prinz Carl Philip wird am 13. Juni seine Verlobte Sofia Hellqvist vor den Traualtar führen.

Schwangere Kate im Schlabberlook: So lässig habt ihr Kate noch nie gesehen

Mehr zum Thema: