Lindsay Lohan kommt nach Österreich: "Schon ganz aufgeregt!"

Video: Hollywood-Skandalnudel Lindsay Lohan kommt zum ersten Mal nach Österreich. Die Aktrice ist der Stargast beim "Weißen Fest 2014" in der PulsCity in Linz. LiLo freut sich schon extrem und sendet ihren Fans schon mal eine Video-Botschaft aus L.A.

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan kommt nach Österreich!
 
Foto: Getty Images

"Hi! Ich bin schon ganz aufgeregt, das berühmte weiße Fest in der PulsCity zu besuchen", teilt Lindsay Lohan voller Vorfreude ihren österreichischen Fans in ihrem Video aus Los Angeles mit. "Ich hoffe, ich seh' euch alle dort!" Aber was genau macht LiLo in Linz?

Große Autogrammstunde

Lindsay Lohan
Holt euch ein Autogramm von Lindsay Lohan!   Foto: Helmut Werner Management
Am 26. Juli besucht die Schauspielerin das "Weiße Fest" im Einkaufszentrum "PlusCity" in Linz. Für die "MTV Movie Award"-Gewinnerin ist es der erste Ausflug nach Österreich. Sie reist für das "Weiße Fest 2014"  extra aus Los Angeles an. Um 15 Uhr wird die 28-Jährige den Journalisten auf einer Pressekonferenz Frage und Antwort stehen. Im Anschluss daran, um 15:30 Uhr, findet die große Autogrammstunde in der PlusCity statt. Jeder, der mag kann sich eine Autogramm des Weltstars holen! Das Rahmenprogramm wird von einem prominenten Moderator gestaltet, nämlich vom deutschen  Comedian Oliver Pocher.

Ein weiterer Höhepunkt ist natürlich Lindsay Lohans Auftritt um 22.00 Uhr am Red Carpet des Weißen Festes. Den 26. Juli also rot im Kalender anstreichen!

Fête Blanche am Wörthersee: Eintritt nur in Weiß
 

Lindsay Lohan: Video-Botschaft an die österreichischen Fans

Lindsay Lohan kommt nach Linz und grüßt ihre Fans schon jetzt ganz lieb!

Mehr zum Thema: