Ein Mann, ein Typ Frau: Leos Liebe für Models!

Leonardo DiCaprio liebt Models und war mit den schönsten Frauen weltweit zusammen. Dabei ist er stets seinem Muster treu geblieben: blond, schlank, jung. Mit dem er liiert war und derzeit turtelt, sehen Sie hier.

leo-liebe-models.jpg
Er kriegt nicht genug von Models Foto: Dan Steinberg / AP / picturedesk.com

Leo weiß genau, was er will. In einem Interview mit Gyle King hat er erzählt, was er speziell in einer Frau sucht: Reserviertheit, Humor, Bescheidenheit und nicht viel Drama. Diese Eigenschaften findet der Oscarpreisträger offenbar nur bei Models. Welche zu seinen glücklichen (Ex)-Freundinnen gehören, haben wir in einer (langen) Liste zusammengefasst. 

Kristen Zang

Das Model war zwischen 1996 und 1998 mit dem Schauspieler zusammen. Laut "The New York Daily News" war sie "die Liebe seines Lebens", die ihn jedoch aufgrund seiner Unreife und Models jagendens Clique verließ.

Amber Valetta

Er soll sie in einem Magazin gesehen und ausfindig gemacht haben. Amber und Leo waren 1998 aber nur für kurze Zeit liiert.

Gisele Bundchen

Von all seinen Ex-Freundinnen sticht die Brasilianerin mit ihren schönen, markanten Gesichtszügen am meisten heraus. Sie zählt zu den erfolgreichsten Models weltweit und war fünf Jahre lang mit Leo zusammen. Inzwischen ist sie mit Tom Brady verheiratet und Mama zweier Kinder.

Bar Refaeli

Sein nächstes "Victoria's Secret"-Model, mit dem er seine Aktivisten-Leidenschaft teilte. Sie führten zwischen 2005 und 2011 eine On-Off-Beziehung, die schließlich ganz auseinanderbrach. Refaeli litt schrecklich unter der Trennung, ist mittlerweile jedoch glückliche Ehefrau und Mutter.

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Blake Lively

Gleich nach dem Beziehungsende mit Refaeli begann Leo eine Romanze mit Schauspielerin und Model Blake Lively, die als erste Frau für ihn gebacken hat. Nach nur fünf Monaten war ihre Affäre jedoch vorbei. Blake lernte ihren jetzigen Mann Ryan Reynolds kennen und Leo weitere Models.

Erin Heatherton

Der Oscarpreisträger und das "Victoria's Secret"-Model waren 2012 zehn Monate lang ein Paar - bis sie ihr "verrückter Terminplan" auseinander brachte.

Toni Garrn

Leo und Toni waren über ein Jahr zusammen - 2014 kam die Trennung. Angeblich waren andere Frauen Grund für das Beziehungsende.

 

Ein Beitrag geteilt von TONI GARRN (@tonigarrn) am

Kelly Rohrbach

Das "Sports Illustrated"-Model lernte er 2015 kennen. Sogar über eine Verlobung wurde gemunkelt. Ein Jahr später war jedoch auch diese Beziehung zu Ende .

 

Ein von @kellyrohrbach geteilter Beitrag am

Nina Agdal

Sie haben ihre Beziehung offiziell zwar nie bestätigt, zeigten sich jedoch immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Mit dem dänischen "Sports Illustrated"-Model hielt die Beziehung jedoch nicht lange - sie trennten sich aber freundschaftlich.

 

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Roxy Horner

Laut der britischen "Sun" soll Leonardo DiCaprio jede freie Minute mit Model Roxy Horner verbracht haben, die er gleich nach der Trennung von Nina Agdal vergöttert hat. Roxy soll bodenständig und natürlich sein, doch diese Eigenschaften haben die Beziehung dennoch nicht haltbar gemacht.

Lorena Rae

Neuen Gerüchten zufolge soll Leo auch schon bei der nächsten angebissen haben: Lorena Rae aus Niedersachsen. Die beiden wurden beim Radfahren durch New York gesichtet, doch gefunkt soll es bereits im Frühjahr haben. Mit ihr kann er zumindest wieder Deutsch üben...

 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am