Leo DiCaprio schreibt J.Lo herzige SMS zurück!

Komiker James Corden hatte in seiner letzten Carpool Karaoke-Folge Latina J.Lo zu Gast und irrsinnig viel Spaß! Doch Miss Lopez war nicht der größte Star dieser Episode, denn ein guter Freund von ihr kam auch zu „Wort“.

leo-dicaprio
J.Lo erhält eine SMS von Leo Foto: Stil vor Talent/YouTube

Nachdem James und Jennifer getanzt, gesungen und gequatscht haben, möchte sich der Komiker noch einen großen Wunsch erfüllen: Einem berühmten Freund aus J.Los Telefonliste eine SMS schreiben – egal welchem. Glücklicher Empfänger ist schließlich der frischgebackene Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio – gute Wahl, James...gute Wahl!

SMS an Leo

Seine Nachricht (aus J.Los Sicht natürlich):  „Hey Baby, ich will's heute krachen lassen. Irgendwelche Vorschläge? Lass’ es mich wissen. J.Lo“. Die Sängerin kann gegen diese SMS gar keinen Einspruch mehr erheben, denn sie ist schon längst auf dem Weg zu Leo. „Du bist ein Idiot! Jetzt werde ich das erklären müssen“, so die Latina zu James. Doch Leo ist einfach ein cooler Typ – was soll man sagen? Nach einer Weile schreibt er zurück und beweist ein weiteres Mal, wie unkompliziert er ist: „Meinst du heute Abend, Schätzchen? In einem Club?“ Wir stimmen mit Corden überein – er ist einfach der Beste!