So heißt der jüngste Kardashian-Spross: Kourtney Kardashian verrät Babynamen

Kim Kardashians Schwester Kourtney ist vor wenigen Tagen zum dirtten Mal Mama geworden. Jetzt veröffentlichte das Reality-Sternchen nicht nur das erste Foto von ihrem kleinen Schatz, sondern verriet auch den Babynamen.

Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian ist vor Kurzem wieder Mama geworden. Foto: Getty Images

Seit der Geburt ihres dritten Kindes sind Fans von Kourtney Kardashian und Schott Discick gespannt, wie der Nachwuchs denn heißt. Jetzt verriet die Kourtney endlich den Namen ihres Söhnchens.

Kourtney Kardashian zeigt ihren Sohn

Baby Nummer drei kam pünktlich am 5. Geburtstag von Scotts und Kourtneys ältestem Sohn Mason zur Welt. Das Paar hat außerdem noch eine zweijährige Tochter namens Penelope. Jetzt schrieb die 35-Jährige auf Instagram: "Total verliebt in meinen kleinen Reign Ashton Discick." Dazu veröffentlicht die frischgebackene Mutti ein Foto, auf dem das Hädchen des Neugeborenen zu sehen ist.

 

Madly in love with my little Reign Aston Disick.

Une photo publiée par Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) le

Süß, oder? Wir sind gespannt, wann wir den Rest vom kleinen Reign zu sehen bekommen!

OMG! Dieser Fan trieb seine Liebe zu Kim Kardashian zu weit