Klitschko-Panettiere: So süß ist ihre Tochter!

Sie können ihr Glück noch kaum fassen: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko schwelgen im Elternglück. Während sich ihre Fans an dem ersten Foto von Kaya Evdokia erfreuen, plagen die frisch gebackene Mutter allerdings auch Sorgen ...

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere im Elternglück - Cover
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere im Elternglück Foto: Getty

Am 9. Dezember krönte Töchterchen Kava Evdokia das Liebesglück von Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. Den Foto-Beweis gibt es nun auch! Das US-Magazin "People" präsentierte exklusiv dieses Foto, das das Paar mit seinem süßen Sprössling zeigt.

"Wie eine alte Frau"

Dass aber nicht alles Sonne-Wonne ist, stellt die 25-jährige Kindesmutter in einem berührenden Interview mit dem Magazin klar. Denn vor allem die körperlichen Strapazen der Geburt und die ersten Tage danach bereiteten ihr Kopfzerbrechen. An manchen Tagen, so der TV-Star, fühle sie sich wie eine alte Frau. Und hofft daher auf rasche Besserung: "Sagt mir, dass das nur vorübergehend ist!"

Hayden Panettiere, Wladmir Klitschko
Am 9. Dezember kommt Kaya Evdokia Klitschko, die Tochter von Box-Star Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere zur Welt. Der nächste Schritt für das Paar: Sobald Hayden ihre Baby-Pfunde wegtrainiert hat, will sie mit Wladimir vor den Traualtar treten. Foto: Getty Images

Viele Fragen für Panettiere

Derzeit gibt sich Panettiere diesbezüglich noch zweckpessimistisch: "Was hat das alles mit meinem Körper gemacht hat?" Die nächsten Wochen und Monate werden es zeigen. Wir glauben jedenfalls fest daran, dass der Star es schaffen wird!

Das Baby von Klitschko und Panettiere ist da

Mehr zum Thema: