Katy Perry und John Mayer: Ist ihr gemeinsames Baby unterwegs?

Noch ist unter ihren knallengen Outfits nichts zu sehen, doch angeblich erwartet Katy Perry von ihrem On/Off-Boyfriend John Mayer ihr erstes Kind. Doch nicht nur ein Baby soll das Liebesglück krönen – auch die Hochzeit wird bereits geplant.

Katy Perry John Meyer
Ist bereits ein Baby unterwegs? Foto: Charley Gallay/Getty Images

Bei Katy Perry und John Mayer konnte man in der Vergangenheit schon mal den Überblick verlieren. Denn wirklich krisenfest war ihre Beziehung bisher nicht. Mal trennten sie sich, dann kamen sie wieder zusammen. In der Zwischenzeit datete die Sängerin andere Männer, darunter DJ Diplo. Doch das Hin und Her scheint (zumindest vorerst) vorüber zu sein. Die beiden Superstars geben ihrer Liebe eine neue Chance uund scheinen jetzt offensichtlich Nägel mit Köpfen machen!

Familiengründung und Heirat

Laut dem amerikanischen OK!-Magazin ist Katy von ihrem Boyfriend bereits im 2. Monat schwanger. Doch anscheinend ist das nicht das einzige süße Gehmeinis, das sie derzeit hütet. Der Insider verriet außerdem: "Sie werden im April heiraten!" Ihrem Freund die frohe Nachricht zu überbringen fiel der 30-Jährigen aber offensichtlich schwer, weil sie Angst vor seiner Reaktion hatte. Doch John freut sich: "Er möchte sehr bald eine Familie gründen. Sie möchten ihr Leben miteinander verbringen und so wie es derzeit aussieht, werden sie das auch tun", erklärt der Insider.

Katy Perry John Meyer
Hält die Beziehung diesmal für immer? Foto: Larry Busacca/Getty Images

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, werden die nächsten Monate zeigen. Zu wünschen wäre es den beiden nach der turbulenten Zeit dieses "Happy End" auf jeden Fall.

Schon gelesen?

Rapper Vanilla Ice wurde in Florida festgenommen!