Katy Perry & John Mayer: Romantisches Liebes-Comeback in Disneyland?

On, off, on, off, on? Katy Perry und John Mayer können sich scheinbar nicht so recht entscheiden, was oder genauer gesagt wen genau sie wollen. Nach einer Trennung im März folgt nun plötzlich ein Liebes-Comeback. Die beiden wurden gemeinsam gesichtet.

John Mayer Katy Perry
Versuchen es Katy Perry und John Mayer noch einmal miteinander? Foto: Charley Gallay/Getty Images for Entertainment Industry Foundation

Normalerweise sind in einem Freizeitpark so viele Menschen, dass es nichts Leichteres gibt, als in der Menge unterzutauchen. Doch leider nicht, wenn man so ein Weltstar wie Katy Perry oder John Mayer ist. Verstecken? Fast unmöglich. Am "Memorial Day"-Wochenende wurden die beiden Turteltäubchen gemeinsam im Disneyland im kalifornischen Anaheim fotografiert. Katy versuchte zwar noch, sich die Kapuze weit ins Gesicht zu ziehen, doch andere Besucher zückten schnell ihre Handys und konnten trotzdem ein Foto erhaschen. Eine Frau postet auf ihrem Twitter-Profil diesen Schnappschuss:

Wieder zusammen?

Im August 2012 begann die Romanze, seitdem trennen sich Katy und John immer wieder, nur um dann kurze Zeit später wieder zusammen zu kommen. Erst im März dieses Jahres hatten sie sich erneut getrennt. Ein Insider verriet damals dem Klatschportal radaronline.com: "Katy hat immer so viel zu tun und John kommt mit dem Mangel an Aufmerksamkeit nicht klar. Sie hingegen traut ihm nach seiner Untreue nicht über den Weg."

Diese Differenzen scheinen nun vergessen zu sein. Ob die Beziehung dieses Mal hält, wird nur die Zeit zeigen.

Schon gelesen?

Sabia Bouhlarouz & Rafael van der Vaart: Hochzeit in Spanien?

Mehr zum Thema: