So "erstaunlich" ist Kaley Cuocos Leben aktuell!

Kaley Cuoco ist zwar kein Kind von Traurigkeit, aber über drei Dinge freut sie sich derzeit besonders, die die wichtigsten drei Säulen im Leben betreffen: Familie, Liebe und Freunde!

kaley-cuoco-leben
Sie ist überglücklich Foto: Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

Kaley Cuocos Leben scheint derzeit perfekt! Ein Grund dafür: Familien-Reunion. Die Schauspielerin hat unlängst ein Bild von sich und ihrer Schwester Brianna Cuoco gepostet, auf dem sie ihre Freude zeigen, endlich wieder vereint zu sein. Brianna würde am liebsten eine Karriere als Sängerin starten, hat aber auch in kleinen TV-Rollen mitgewirkt.

 

Finally!! Sidder!!!! @bricuoco ????????

Ein von @normancook gepostetes Foto am

„Wir sind zurück!“

Auch ihren Langzeit-Kollegen und Ex-Partner Johnny Galecki, mit dem sie sich nach wie vor blendend versteht, hat Kaley nach längerer Drehpause in den Universal Studios wiedergetroffen. Mit „we back!“ meint sie allerdings kein erneutes Liebesglück, sondern die Dreharbeiten zur neuen „The Big Bang Theory“-Staffel.

 

@sanctionedjohnnygalecki we back!! @thebigbangtheory__ #season10

Ein von @normancook gepostetes Foto am

„Ich könnte nicht glücklicher sein!“

In Sachen Liebe hat derzeit nämlich ein anderer Herr ihr Herz gestohlen: Karl Cook. Kaley hat gegenüber „Extra“ geschildert, wie schön es ist, mit ihm zusammen zu sein. „Karl ist sehr süß. Ich könnte nicht glücklicher sein. Das Leben ist erstaunlich – alles ist erstaunlich!“ Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute!

 

????????I miss this face already ????????????

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Mehr zum Thema: