Justin Bieber in Unterwäsche: Teenie-Idol als Calvin Klein-Model

Justin Bieber einen Traum verwirklicht, der auch seine weiblichen Fans zum Schmachten bringen wird: Der Teenie-Schwarm wirbt jetzt oben ohne für die Unterwäsche-Marke Calvin Klein – und prahlt mit den Fotos vom Shooting auf Instagram.

Justin Bieber
Sexy: Justin Bieber als Unterwäsche-Model. Foto: Instagram

Dass Justin Bieber auf Unterhosen von Calvin Klein steht, ist kein Geheimnis: Seit Jahren beglückt der 20-Jährige seine Fans immer wieder mit Selfies, auf denen er die Unterwäsche-Marke zur Schau stellt. Jetzt tritt der Bieber in die Fußstapfen von Mark Wahlberg – und wurde für die neue Calvin Klein-Kampagne offiziell als Model angeheuert.

Justin Bieber zeigt seine Muskeln in C.K.-Unterwäsche

 

In #mycalvins see more of my campaign at http://calvinklein.com/justin @calvinklein

Film zamieszczony przez użytkownika Justin Bieber (@justinbieber)

Sichtlich stolz auf seinen Job als Unterwäsche-Aushängeschild veröffentlichte der Pop-Star erste Fotos vom Calvin Klein-Shooting mit Model Lara Stone auf Instagram.

 

#calvinklein

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Bieber zeigt auf den Schwarz-weiß-Aufnahmen seinen nackten Oberkörper und stellt sinnlich dreinblickend sein Model-Talent unter Beweis. Neben den Werbefotos stellte der Sänger auf YouTube einen Teaser für die Werbekampagne online.

 

Officially a part of the legacy. Check out @calvinklein for more. #mycalvins. #newfaceofcalvinklein @mertalas

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika Justin Bieber (@justinbieber)

Schmacht!

Cameron Diaz hat geheiratet: Alle Details zur Traumhochzeit