Nach 81 Jahren wird für Judi Dench ein Wunsch wahr

Judi Dench wurde zu ihrem 81. Geburtstag von ihrer Tochter mit einem besonderen Geschenk überrascht. Denn Finty überraschte ihre berühmte Mutter mit einem Termin beim Tätowierer. Das Ergebnis und Motiv sehen Sie hier.

Judi-Dench-Tattoo.jpg
Judi Dench hat jetzt ein Tattoo Foto: Joel Ryan / AP / picturedesk.com
Judi-Dench-Tattoo.jpg
Judi Dench Tattoo Foto: ROTA / Camera Press / picturedesk.com

Der Geburtstag der Schauspielerin ist zwar schon ein Weilchen her (9. Dezember), aber das Geheimnis, das sie seither auf ihrem Handgelenk trägt, konnte sie noch eine zeitlang verstecken. Der Schriftzug „Carpe Diem“, was übersetzt „Nutze den Tag“ heißt, ziert seit ein paar Monaten den Arm von Judi Dench. Es sei eine wudnerschöne Überraschung gewesen, erzählte sie dem britischen Magazin „Mirror“. Als sie Prince Edward bei einem Gala Dinner zu Ehren des 60-jährigen Jubiläums des Dukes von Edinburgh, die Hand schüttelte, konnten die Fotografen das Tattoo ablichten.

Judi-Dench-Tattoo.jpg
Judi Dench Tattoo Foto: ROTA / Camera Press / picturedesk.com

Mehr zum Thema: