Weg vom Markt! Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Hollywood-Feschak Joseph Gordon-Levitt ist nicht mehr zu haben. Er hat seiner Freundin Tasha McCauley heimlich das Jawort gegeben und damit vermutlich Tausende Fan-Herzen gebrochen. Schluchz!

Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-Levitt ist jetzt Ehemann. Foto: Getty Images

Schon wieder ein Frauenschwarm unter der Haube! Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (33) hat laut dem Magazin "People" seine langjährige Freundin Tasha McCauley geheiratet. Die Hochzeit fand bereits am 20. Dezember im Rahmen der engsten Freunde und Familie statt, im gemeinsamen Haus.

Gordon-Levitt sagt "ja"

Joseph Gordon-Levitt
Die smarte Geschäftstfrau Tasha McCauley ist seit Jahren Gordons Freundin. Foto: Getty Images
Viel ist über Gordon-Levitts Herzensdame nicht bekannt – obwohl die beiden bereits seit mehreren Jahren zusammen sind, hält sich die Geschäftsfrau aus dem Rampenlicht fern. "Ich habe eine Freundin, aber ich spreche nicht gerne darüber", verriet der "Dark Knight Rises"-Star 2013 im "People"-Interview. Die Frau, mit der er zusammen sei, wolle an seinem Leben in der Öffentlichkeit nicht teilnehmen. Doch offenbar angelt man sich gerade so (dauerhaft) einen Hollywood-Star. Immerhin ist die scheue Schönheit jetzt offiziell seine Frau!

Sorry, Ladies. Aber vielleicht kann euch dieses süße Video von Schnuckel Gordon-Levitt und seiner besten Freundin Zooey Deschanel ja etwas aufheitern:

Gwyneth Paltrows Beauty Geheimnis? 18.000 Euro im Monat!

Mehr zum Thema: