Jennifer Lopez und Casper Smart: Liebes-Comeback!

Superstar Jennifer Lopez kann anscheindend nicht alleine sein: Nachdem sich die Latina im Sommer von ihrem Toyboy Casper Smart verabschiedet hatte, gibt sie ihrem jungen Lover jetzt offenbar eine zweite Chance.

Jennifer Lopez, Casper Smart
Jennifer Lopez kann offenbar nicht alleine sein. Foto: Getty Images

Im Sommer trennte sich Jennifer Lopez nach drei Jahren Beziehung von Casper Smart (27). Angeblich, weil er sie betrogen hatte. Doch jetzt scheint alles vergessen und verziehen: Laut "Entertainment Tonight" sollen die 45-Jährige und ihr Toyboy wieder zusammen sein.

JLo und Smart: Zweite Chance für die Liebe?

Angeblich haben Lopez und Smart Silvester gemeinsam verbracht und sollen in enger Umarmung in Las Vegas gesehen worden sein. Ein einmaliger Ausrutscher mit dem Ex – oder bahnt sich da etwa doch ein Liebes-Comeback für JLo und den Tänzer an?

Jennifer Lopez, Casper Smart
Im Sommer 2014 trennten sich JLo und der Tänzer. Foto: Getty Images

Offiziell gab JLo nach der Trennung zwar die tapfere Single-Frau. Doch wie es aussieht, kann die erfolgreiche Latina nicht alleine sein. "Ich bin süchtig nach Liebe. Ich habe immer sehr viel Trost in anderen Menschen gefunden", erzählte sie vor Kurzem dem Magazin "Self". Und wer eignet sich besser zum Partner als der bereits beziehungserprobte Casper ? "Er ist fantastisch, er ist mein bester Freund", schwärmte Jennifer 2013 dem US-Magazin "Harpers Bazaar" über ihren Lover. "Ich kann Casper alles sagen, ob ich mich schlecht oder gut fühle. Er gibt mir Rückenstärkung, endlose Liebe und Unterstützung". Na dann...

Weißes Pulver: Drogenskandal um Miley Cyrus

Mehr zum Thema: