Jennifer Lawrence und Chris Martin: Verlobung und Kinder?

Also, bei den beiden soll sich noch einmal jemand auskennen: Vor Monaten wurde gemunkelt, Jennifer Lawrence und Chris Martin hätten ihre Beziehung beendet. Doch nun genießen sie nicht nur ihr Liebes-Comeback, sondern wollen angeblich sogar heiraten.

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence: Happy End für sie und Chris Martin? Foto: Dimitrios Kambouris/Getty Images

Zwar haben Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (38) ihre Beziehung vergangenen Oktober nach nur 4 gemeinsamen Monaten beendet, doch nun scheinen die beiden wieder zusammen zu sein und ihr neues Liebes-Glück in vollen Zügen zu genießen.

Lawrence und Martin bereits verlobt?

Wie ein Insider gegenüber dem "OK Magazine" behauptet, suchen die Schauspielerin und der Ex von Gwyneth Paltrow nach einger gemeinsamen Bleibe. Und sogar von Hochzeit und gemeinsamen Kindern soll die Rede sein! Dessen nicht genug: Angeblich hat Chris Martin Jennifer Lawrence bereits einen Antrag gemacht. 

Chris Martin
Ist Chris Martin endlich bereit für ein Kind mit Jennifer Lawrence? Foto: Richard Chapin Downs Jr./Getty Images

"Gerüchten aus ihrem engsten Freundeskreis zufolge sind die beiden verlobt", verrät der Freund des Paares. Obwohl sich Chris letztes Jahr noch geweigert haben soll, mit der "Hunger Games"-Darstellerin eine Famile zu gründen, sei er nun endlich bereit für ein gemeinsames Kind. Der Insider: "Jennifer hat ihren Freunden sogar schon erzählt, dass sie gerne ein Mädchen hätte, jetzt da Chris vollkommen begeistert davon ist, noch einmal Vater zu werden!"

Jennifer Lawrence: Hochzeit in Napa?

Während ihrer Trennung soll Jennifer Lawrence unter starkem Liebes-Kummer gelitten haben. Doch nun könnte es für sie und Chris Martin doch noch ein Happy End geben. Die Hochzeitsvorbereitungen sollen bereits auf Hochtouren laufen. Es heißt, das Paar wolle in Napa heiraten. Unter den geladenen Hochzeitsgästen seien Hollywood-Superstars wie Angelina Jolie und Brad Pitt, Kate Hudson sowie Frauenschwarm Bradley Cooper. Na, wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist und ob für Jennifer und Chris tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten.