J.Lo schwanger mit 47: Das sagen die Ärzte!

Der „Ain’t Your Mama“-Star wird jetzt zum dritten Mal Mama! Wer hätte gedacht, dass sie diesen Schritt mit dem 29-jährigen Casper Smart noch wagen würde? Im Alter von 47 Jahren könnte die Schwangerschaft jedoch riskant werden.

j.lo schwanger
J.Lo ist wieder schwanger Foto: billboard/Twitter

Das zumindest behauptet Dr. Arthur L. Wiscot gegenüber „Life & Style“. „Eine erfolgreiche Geburt eines gesunden Babys mit den eigenen Eizellen im Alter von 47 Jahren ist – egal wie sie es empfängt – sehr gewagt“, so der Arzt. Darüber soll sich die Sängerin durchaus bewusst sein, freut sich dennoch riesig, ihren beiden acht Jahre alten Zwillingen Max und Emme ein kleines Geschwisterchen zu schenken.

Sie freut sich!

Jennifer Lopez soll demütig und dankbar sein, dass sie überhaupt noch einmal die Möglichkeit hat, noch ein Kind zu bekommen. Sie meint, sie würde einen Gang herunterschalten, wenn Ärzte ihr das raten, aber wenn nicht, würde sie weiterhin tanzen bis zum Umfallen.

Nicht die Einzige

Doch nicht nur J.Lo schockiert die Welt mit dieser Nachricht – unter anderem wurde Halle Berry wurde im selben Alter schwanger und brachte ihren gesunden Sohn Maceo zur Welt. Welche Stars noch spät Mutter geworden ist, lesen Sie hier.

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am