Ist Schauspielerin Alexis Bledel schwanger?

Seit drei Jahren ist die "Gilmore Girls"-Darstellerin Alexis Bledel mit dem "Mad Men"-Schauspieler Vincent Kartheiser zusammen. Vergangenen Sommer haben die beiden geheiratet. Jetzt werden Gerüchte, um eine mögliche Schwangerschaft laut.

Weekend_Vincent-Kartheiser-und-Alexis-Bledel.jpg
Erwarten die beiden ein Baby? Foto: JOE KLAMAR/Getty Images

Die 34-Jährige Schauspielerin soll schwanger sein! Das behauptet ein Freund des Paares. "Die beiden erwarten ein Kind, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen", erzählte er dem Magazin "Celebuzz". Das Schauspieler-Paar sei überglücklich und habe nur ihren Familien und engen Freunden von der Schwangerschaft erzählt. Bei der Premiere von Vincent Kartheisers (36) neuem Film "Saints and Straingers" habe man bereits Kollegen gesehen, wie sie dem werdenden Vater gratuliert haben. Wenn die beiden wirklich ein Kind erwarten, wird es wohl nicht mehr lange zu verbergen sein. Wir bleiben gespannt.