Nicole Kidman war nicht zur Hochzeit ihrer Tochter eingeladen

Die Adoptivtochter von Nicole Kidman und Tom Cruise, Isabella Cruise heiratete erst kürzlich. Eingeladen war aber nur der Vater Tom Cruise. Gerüchten zufolge wusste Mama Nicole nicht einmal von der Hochzeit.

Weekend_Nicole-Kidman.jpg
Nicole Kidman wusste nichts von der Hochzeit ihrer Tochter Foto: Tim Brakemeier / EPA / picturedesk.com

Während Tom Cruise die Hochzeitsfeier seiner Adoptivtochter Isabella Cruise ausrichten durfte, war Nicole Kidman nicht einmal eingeladen. Der offizielle Grund lautete, dass es eine Scientology-Zeremonie war und Nicole Kidman deshalb nicht teilnehmen konnte. Die Beziehung von Mutter und Tochter sei schon länger angespannt. Grund dafür sei die Scietology-Mitgliedschaft von Isabella.

Mehr zum Thema: