Lena Dunham erzählt Geheimnis über Bikini-Selfie!

Die "Girls" Schauspielerin Lena Dunham ist bekannt dafür, dass sie ihren Körper immer wieder in Szene setzt. Jetzt hat sie einen Bikini-Selfie auf Instagram gepostet und verrät was dahinter steckt.

Weekend_Lena-Dunham.jpg
Lena Dunham spielt in der Serie "Girls" Foto: Theo Wargo/NBC/Getty Images

Lena Dunham spielt eine der Hauptrollen in der Serie "Girls" und sie ist keine Unbekannte, wenn es um das Thema "Akzeptanz des eigenen Körpers" geht. Erst kürzlich hat sie ein Video gepostet, das einen Ausschnitt aus der neuen Staffel zeigt. Unter dem Motto "Tanze als würde dich niemand sehen", shakt die Schauspielerin so richtig ab und setzt so ein klares Statement.

"Stehe zu deinem Körper"

Jetzt hat sie ein Bikini-Foto auf Instagram gepostet, das sie 2010 aufgenommen hat. "Ich habe meine Mutter dazu gebracht das Foto von mir zu machen und es dem Typen geschickt, den ich damals mochte. Er hat niemals geantwortet und deshalb teile ich dieses Foto jetzt mit 2,1 Millionen anderen Menschen. Lebe ein bisschen!", schreibt sie zu dem Foto dazu. Der junge Mann von damals bereut es heute sicher, dass er sich nicht gemeldet hat. Wir finden es toll, dass Lena Dunham sich für mehr Akzeptanz einsetzt.